Aktuelle Mitteilung: Liebe Freundinnen und Freunde,

aufgrund der aktuellen Lage sagt die Dachauer SPD alle weiteren Infostände und Aktionen ab. Auch das geplante öffentliche Treffen in der Schranne in der Dachauer Altstadt am Wahl-Sonntag findet nicht statt, wir treffen uns nur intern sofern wir gesund sind.

Vor uns liegt eine Zeit, in der es besonders wichtig ist, für unsere Mitmenschen ein offenes Ohr zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen. Vor allem die älteren Menschen, die jetzt besonders betroffen sind.

Die Kommunalwahl findet statt, die Stimmabgabe ist ohne Sorge möglich. Es darf der eigene Stift genutzt werden. Allen Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und den Kreistag wünschen wir viel Erfolg. Unseren Mitgliedern und den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern danken wir für einen tollen, engagierten Wahlkampf. Uns allen wünschen wir Gesundheit, gegenseitige Unterstützung und ein gutes Miteinander in dieser Zeit.